HNO Praxis Frankfurt/Main - Dr. med. Annette Kurz

Dr. med. Annette Kurz

Fachärztin für HNO-Heilkunde

und

Akupunktur 

Achtung !

Umzug der Praxis zum 05.10.2015 

in die

Kaiserstr. 7

60311 Frankfurt

Tel. Nr.  bleibt bestehen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

zum 01.10.2015 übergebe ich meine Praxis (inklusive Patientenkartei) an meine Kollegin Frau Dr.Christiane Kannengießer, Fachärztin für HNO-Krankheiten.

Sie wird mit ihrer Kollegin Frau Dr.Silke Doß die Praxis unter der o.g. neuen Adresse  weiterführen.

Meine Mitarbeiterin Frau Douzi wird übernommen und vielen dann ein bekanntes Gesicht sein.

 

Ich danke allen Patientinnen und Patienten für ihr Vertrauen und ihre Treue , vielen seit 20 Jahren.

Ebenso danke ich meinen langjährigen Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit!

 

Bitte schenken Sie auch meinen Nachfolgerinnen Ihr Vertrauen!

Ich wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft,

 

Ihre

Annette Kurz

 

 

 

 

Münchener Straße 41
60329 Frankfurt/Main

Telefon: 069-232502
Fax: 069-236309
E-Mail: praxisNO_SPAM@hno-aerzte-im-netz.de
Homepage: www.hno-kurz.de

Sprechzeiten

Montag 7.30 - 12.00 Uhr
Dienstag 7.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 7.30 - 12.00 Uhr
Donnerstag 7.30 - 12.00 Uhr
Freitag 7.30 - 12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

.

Aktuelles

Olivenöl regt Speichelfluss bei Senioren an

23.08.2016

Im Alter nimmt das Durstgefühl ab und die Mundtrockenheit, die eine Infektionsgefahr im Mundraum...
mehr

"Erkältungsmittel" & Antiallergika können Fahrtauglichkeit beeinträchtigen

19.08.2016

Frei verkäufliche Medikamente - etwa gegen Erkältung oder Allergie - können die Fahrtauglichkeit...
mehr